• Toni

Positive Nachricht vom Standesamt

Liebe Mitleidenden,

wir haben heute zur Abwechslung eine positive Nachricht erhalten.

Wir bekamen die Mitteilung, dass am Standesamt max. 30 Personen erlaubt sind.


Jeder von euch ist herzlich eingeladen bei unserer Trauung um 14:00 am Standesamt dabei zu sein.


Nach der Trauung gibt es Sekt und Häppchen im Freien.

Nach dem Wetterbericht zu urteilen bei erträglichen 9 Grad und Regen.


Wir wissen was wir euch zumuten, aber das ist den Corona Umständen und der unberechenbaren Dynamik der aktuellen Situation geschuldet.


Bis in 2 Tagen und 19 Stunden!


Yvonne & Toni





28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Guten Morgen, erstmals danke für euer Verständnis und Anteilnahme. Wir habe alle soweit kontaktiert und versucht das Beste daraus zu machen. Wir alle haben uns das sicher anders vorgestellt. Bin in Ko